top of page

Update vom 23.05.




Hallo Leute!


Heute gibt es eine Menge Neuigkeiten zu berichten. Zuerst einmal Sorry für die lange Zeit des Wartens, aber im Moment gibt es einfach so viel zu tun. Wie einige vielleicht schon sehen konnten, besitzt unser Club endlich einen Social Media Auftritt bei Instagram und unsere Facebook-Seite wird bald dazustoßen. Instagram


Klickt da gerne mal rein, wenn ihr Interesse habt. Wir werden dort ein breites Spektrum an kurzen und prägnanten Infos rund ums Thema Cannabis anbieten. Natürlich wird es dort auch einiges zum Lachen geben, ist halt Insta ;).


Unsere nächste große Herausforderung stellt sich in der Erschließung einer Anbaueinrichtung. Hier sind wir an einigen coolen Möglichkeiten in Leipzig dran und werden euch sofort Bericht erstatten, sobald wir etwas festes haben. Zuletzt werden wir euch ganz bald einen kleinen Fragebogen in Digitalform zukommen lassen, den wir euch bitten auszufüllen, dauert auch bestimmt nur 5 Minuten, versprochen!

Das war's erstmal von unserer Seite und sollten euch Fragen und Anmerkungen einfallen, nehmt sehr gerne jederzeit Kontakt mit uns auf.


تعليقات


bottom of page