top of page

Become part of the community!

Welcome!

Look forward to becoming part of the Sweet Dreams community. Here you can enjoy all the freedom that our cultivation association wants to offer every member for a small basic fee and possibly additional staggered amounts. Regardless of whether you are interested in immersing yourself in our community, purchasing propagation material and dried flowers or advice on how to handle cannabis, you are very welcome here.

Basic amount

You can purchase our membership with a small membership fee. This forms the basis of our membership, so to speak. With this, you can now consider yourself a part of the Sweet Dreams community and fully participate in club life. With the basic fee, you get access to all the charitable freedoms that our club offers you. (Cannabis distribution is regulated on a sliding scale)

Freedoms

With the membership fee of 15€ (fee only starts when cultivation begins TBD)

per month you receive:

-Access to the community

- Advice on consumption, legal situation and self-construction

- Participation in our club evenings

-Access to flowers under the highest standards

-Participation in future projects

- no registration fee of 30€ until 30.06.2024!

istockphoto-1472932742-612x612_edited.jpg

Grading according to delivery quantity

3g, 5g, 10g, 15g, 25g, 35g, 50g

Based on the basic amount, your monthly membership fee also includes the tiered contributions. These are intended to cover your own needs. We have tiered contributions based on the quantity delivered in 3, 5, 10, 15, 25, 35 and 50g. In addition, there would be the cost of seeds and seedlings for your own cultivation. So you can decide for yourself whether you want to "take a look" at our herb garden first, or whether you are an industry expert and would rather enjoy our full variety. Apart from the legal regulations, there are no limits to your wishes.

Freedoms

  • Access to the community

  • Reservation and distribution of up to 50 grams of dried flowers monthly

  • Advice on consumption, legal situation and self-construction

  • Purchase and reservation of seedlings and/or seeds

  • Participation in our club evenings

Admission fee

- no admission fee until June 30, 2024!

Plant sponsorship/rental

For individual wishes! (only on request)

Our Social Club offers our members the exclusive opportunity to borrow club equipment / rent grow boxes or to sponsor an entire plant together. Take care of your plant using our equipment or... WE will take care of the cannabis plant you want on your behalf. Depending on the variety (upon request), you can not only accompany the plant from the seedling to the harvest phase, but you are also the future owner of its entire yield!

(Plant sponsorship is limited to monthly issue quantity) (Plant sponsorship is only possible with a 50g staggered contribution or several members with 35g staggered contributions.)

Mit der Registrierung fällt die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 30 € an.

bottom of page

top of page

Werde Teil der Community!

Willkommen! 

Du bist herzlich eingeladen, ein Teil der Sweet Dreams Community zu werden. Hier kannst du alle Freiheiten genießen, welche unsere Anbauvereinigung jedem Mitglied gegen einen kleinen Grundbetrag und gegebenenfalls zusätzlichen gestaffelten Beträgen ermöglichen will. Egal ob dein Interesse dem Eintauchen in unsere Community, dem Erwerb von Vermehrungsmaterial und getrockneter Blüten oder der Beratung über den Umgang mit Cannabis gilt, du bist herzlich willkommen.

Mitgliedsbeitrag

Unsere Mitgliedschaft erwirbst mit einem schmalen Mitgliedsbeitrag. Er bildet sozusagen die Basis unserer Mitgliedschaft. Hiermit kannst du dich jetzt als einen Teil der Sweet Dreams Community betrachten und voll ins Vereinsleben einsteigen. Mit dem Grundbetrag erhältst du Zugriff auf all die gemeinnützigen Freiheiten, die dir unser Verein bietet. (Cannabisabgabe wird unter Staffelungen geregelt)

Freiheiten

Mit dem Mitgliedsbeitrag von 15€ (erst ab Anbaubeginn zu entrichten)

im Monat erhältst du:

-Zugang zur Community

- Beratung über Konsum, gesetzliche Lage und Eigenbau

- Teilnahme an unseren Vereinsabenden

-Zugang zu Blüten unter höchsten Standards

-Teilhabe an zukünftigen Projekten

istockphoto-1472932742-612x612_edited.jpg

Staffelung nach Abgabemenge

3g, 5g, 10g, 15g, 25g, 35g, 50g

Aufbauend auf dem Grundbetrag, gehören zu deiner monatlichen Mitgliedergebühr auch die gestaffelten Beiträge. Diese sollen deinen Eigenbedarf abdecken. Sie ist bei uns jeweils nach der Abgabemenge in 3, 5, 10, 15, 25, 35 und 50 g gestaffelt. Dazu würden die Kosten für Samen und Setzlingen für den Eigenanbau kommen. Du kannst also selbst entscheiden ob du in unseren Kräutergarten erstmal „reinschnuppern” willst, oder ein Branchenkenner bist und lieber unsere ganze Vielfalt ausgiebig genießen möchtest. Außer von den gesetzlichen Vorschriften sind deinem Wüschen keine Grenzen gesetzt.

Freiheiten

  • Zugang zur Community

  • Reservierung und Ausgabe von bis zu 50 Gramm getrockneten Blüten monatlich

  • Beratung über Konsum, gesetzliche Lage und Eigenbau

  • Erwerb und Reservierung von Setzlingen und/oder Samen

  • Teilnahme an unseren Vereinsabenden

Aufnahmegebühr

Einmalig 30 Euro bei Eintritt in den Club!

Pflanzenpatenschaft

Für individuelle Wünsche!     (nur auf Anfrage)

Unser Social Club bietet unseren Mitgliedern exklusiv an, clubeigene Geräte auszuleihen / Growboxen anzumieten oder zusammen eine Patenschaft für eine ganze Pflanze zu übernehmen. Kümmer dich mit unseren Gerätschaften um deine Pflanze oderrr... WIR kümmern uns stellvertretend für dich, um ein von dir ausgewähltes Cannabispflänzchen. Je nach Sorte (auf Nachfrage) kannst du nicht nur die Pflanze vom Keimling bis zur Erntephase begleiten, du bist auch der zukünftige Eigentümer ihres Ertrages!

 

( Pflanzenpatenschaft ist auf monatliche Ausgabemenge begrenzt) (Die Pflanzenpatenschaft ist nur mit einer 50 g Staffelung oder mehreren Mitgliedern a 35 g Staffelungen der Beiträge zu bewerkstelligen.)

Mit der Registrierung fällt die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 30 € an.

bottom of page